Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Christian Derflinger

Christian Derflinger

Fußballer, Bachelor-Abschluss in Theologie, SRS Botschafter

Interview - Lebenszeugnis

 

Christian Derflinger, 29 Jahre alt, Österreicher, begann seine Fußballkarriere als Jugendlicher bei LASK Linz. Bereits mit 14 Jahren bekam er ein Angebot vom FC Bayern München und entschied sich zu einem Wechsel nach Deutschland. Dort war er sechs Jahre und trainierte mehrmals bei den Profis mit, für die er auch zwei Testspiele unter dem damaligen Trainer Pep Guardiola absolvierte.

Er ist 17-facher österreichischer Jugend-Nationalspieler. Er spielte im Seniorenbereich für verschiedene österreichische als auch deutsche Vereine der 1. und 2. Bundesliga. Christian ist gläubiger Christ und spielt seit 2022 für die Offenbacher Kickers in der Regionalliga Südwest. Nebenbei schloss er ein Bachelorstudium in Theologie ab.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

3 Kommentare

  • Stefan Theiner

    Ich hätte noch eine Frage zum Gesamtpaket. Kann man einzele Beiträge auch an andere weitergeben.? Zum Beispiel das Interview mit Christian Derflinger. Gruß Stefan

  • Klaus Mehler

    Lieber Stefan,

    einzelne Beiträge können nicht an andere weitergegeben werden, nur innerhalb der 24 Stunden wo der Beitrag freigeschaltet ist, wenn derjenige auch angemeldet ist.
    Danach kann man gegen eine Spende das komplette Kongresspaket sich freischalten lassen und hat somit dauerhaften Zugang zu den 24 Beiträgen.

    HERZLICH(S)T
    Klaus

  • Lieber Christian,
    ein einfaches und doch mitreißendes Zeugnis.
    Habe dich auf meine Gebetsliste gesetzt.

    In Jesus unserem Herrn verbunden
    Randy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert