Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dagmar Mehler

Dagmar Mehler

Christliche Coaching-Praxis, Buchautorin

Vortragsthema: Das Herz des Menschen – Ein Tempel Gottes oder eine Werkstätte Satans?

Dagmar Mehler, 63 Jahre, verheiratet mit Klaus, wohnhaft in der Hessischen Rhön, vier erwachsene Kinder, davon zwei Bonuskinder, ein Bonus-Enkelkind,

  • Seit 2003 eigene Beratungs-/Coaching Praxis (Christliches Bewusstseinscoaching) wo sie Ehe-/ Familien-/Einzelberatungen Online durchführt. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Ehemann Klaus.
  • Mitgründer der Online-Glaubens-Akademie für Christen und die es werden wollen, einem gemeinnützigen Verein
  • Ein Buch 2017 im Selbstverlag veröffentlicht mit dem Titel: „Mein Weg von der Königin zum Königskind – Der Königsweg zum Sinn des Lebens“.

Hier kannst du dir das E-Book herunterladen, was Teil des Vortrages ist

→ Das Herz des Menschen - ein Tempel Gottes oder eine Werkstätte Satans?

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

8 Kommentare

  • Burkhard

    Gruss : Jesus, jetzt – Wahrheit, voran!

    Also, rationell habe ich so gut wie nichts, mitbekommen (Text/Inhalterfassung – nix/wenig-) aber, emutional diesmal doch, mehr- Was, mir gut tat mich (-freu-), erbaute/heilte.

    Verletzte/s, Gefuehl/e (-Christlich/Geistig, gesehen : Toetliche, Wunde/n-) sind, somit geheilt – Freu : Jesus, unser/mir, Wundertaeter : Hatte, echt schon verzweifelt – war, richtig Truebsinnig (-Boh-).

    Ps : Gebet, wird erhoert/hilft.

    Seit/Bleibt, Gott/Gott, Vater befohlen/erinnert – Jesus, (-weiterhin-) voran!

  • Martina

    Herzlichen Dank! Das war sogar für mich, als sehbehinderte Person, gut, verständlich, trotz Bilder.

  • Roland Reuter

    Liebe Dagmar,
    ganz herzlichen Dank für deinen Vortrag- er hat mich wirklich berührt und gefallen.
    Danke auch für dei E-book, wede es ducharbeiten.
    Alles Gute. Roland

  • Sabine Franz

    Vielen Lieben Dank für diesen Vortrag. Danke für das E -Book.

  • Susanne Hornfischer

    Liebe Dagmar, danke für den Vortrag. Vielleicht benutzt du beim nächsten Mal weniger Sprache Kanaans, das fände ich hilfreich für Menschen, die auf diesem Gebiet nicht so versiert sind.

  • Claudia

    Interessantes Thema! Durch freie Rede hätte es noch gewonnen, doch leider wurde der Text komplett abgelesen. Eine gute Präsentation ist m. E. nur zu Unterstützung des Gesagten und enthält eher eine Zusammenfassung bzw. einzelne markante Texte. Ein gutes Beispiel dafür ist der Vortrag von Wilfried Plock am Freitag, den 08.03.24.

    • Dagmar Mehler

      Liebe Claudia,

      danke für deine konstruktive Kritik.
      Stimme dir mehr als zu, Wilfried Plock hat wirklich eine begnadete Art von Gott bekommen, Vorträge zu halten. Höre ihm auch sehr gerne zu.

      Ja, jedem gibt Gott es Anders, dem einen so, dem anderen so.
      Ich durfte lernen, es aus Gottes Hand zu nehmen und so weiter zu geben, wie ER es mir schenkt. Selbstkritik kenne ich zur genüge. Mir ist es selbst, oft nicht gut genug. Durfte aber immer mehr lernen, es so zu tun, und anzunehmen wie Gott es will.

      Das Gute ist ja, es kommt gar nicht darauf an ob der Text abgelesen oder auswendig vorgetragen wird, sondern auf den Inhalt.
      Das angehängte Ebook ermöglicht ja jedem den Text selbst voll und ganz zu erfassen.
      Hoffe, es dient dir, liebe Claudia, zum Trost.

      HERZLICH(S)T
      deine Glaubensschwester Dagmar

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert