Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Horst Müller

Dr. Horst Müller

Facharzt Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bibellehrer, Christlicher Vortragsredner,

Vortragsthema: Woher kommt die Krankheit – Unser Wesen ergründen

 

Dr. Horst Müller ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Er hat sein Medizinstudium in Freiburg im Breisgau abgeschlossen und ist nach seiner Facharztausbildung in Ludwigshafen am Rhein seit 2004 in eigener Praxis in Weinheim an der Bergstraße tätig.

Er hat sich intensiv mit der Ursache der Krankheiten beschäftigt und ist auf erstaunliche Ergebnisse gestoßen. Vor allem konnte er den Zusammenhang der körperlichen Krankheit mit den Gedanken des Patienten entschlüsseln. Seine Erkenntnisse konnte er in vielen Vorträgen weltweit vermitteln und vielen Patienten dadurch einen Ausweg aus ihren Krankheiten zeigen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

8 Kommentare

  • Der interessanteste Vortrag, den ich seit langem gehört habe. Er regt zum Nachdenken an. Danke dafür.

  • Sigrid Englich

    Guten Abend,
    besteht die Möglichkeit von dem Vortrag das Skript zu bekommen.
    Ich habe selbst im medizinischen Bereich gearbeitet und mir sind damals ähnliche Erkenntnisse gekommen, speziell bei psychiatrischen Patienten habe ich es wie Dr. Müller empfunden.

  • Guido Sell

    Ein hervorragender Vortrag, der unterstreicht, wie wichtig der Faktor Liebe / Beziehung in unserem Leben ist. Das Zentrum aller Gebote ist „Gott von Herzen zu lieben und seinen Nächsten wie auch sich selbst, sagt Jesus. (Matthäus 22, 37-39). Wie schnell kranken wir daran. Wie gut, dass wir für uns die Liebe Gottes in Anspruch nehmen dürfen, die uns und unseren Mitmenschen bejaht und die Welt in der wir leben, und dabei aber doch unseren Mangel aufdeckt und bewusst macht! Um uns darin andererseits die wahre Quelle des Lebens zu offenbaren, die uns jeden Tag einlädt, Gott an unserer Seite zu vertrauen! Danke lieber Dr. Horst Müller für diesen sehr tiefgründigen und praktischen Vortrag, der sich mit meinen Erfahrungen psychosomatischer Beschwerden in der eigenen Lebensgeschichte deckt! Der Vortrag hat mir noch einmal wichtige Impulse für mein Alltagsleben mit auf den Weg gegeben! Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus Langenselbold, Guido Sell

  • Deborah

    WOW! Danke für diese Offenbarung – endlich habe ich (nach mehr als zwei Jahrzehnten des Ringens darum) verstanden, was Römer 8,2 tatsächlich bedeutet… jetzt ist klar, was das GESETZ DES GEISTES DES LEBEN ist und was das GESETZ DER SÜNDE UND DES TODES … wow nochmal … und: DANKE! Hallelujah! Preis den Herrn Jesus !! Endlich frei.

  • Daniela

    Danke für diesen Wertvollen Beitrag.So ist wahre Heilung möglich und wahre Liebe. Gott Segne Sie

  • Susanne

    Man sollte berücksichtigten, dass Dr. Müller Viren grundsätzlich in Frage stellt. Siehe auch Samuel Eckert.

    Würde dies bedeuten, dass durch Liebe ich nie mehr krank werde?

    Ist nicht durch den Sündenfall der Tod gekommen und kann ich diesem durch Liebe entgehen?

    Dies kann ich in der Schrift nicht finden.

    • Silmo

      Danke, Susanne!
      Es gibt unterschiedliche Gründe, warum jemand krank ist.

      Lieblosigkeit und natürlich auch Gottlosigkeit ist AUCH ein Grund für Krankheit.

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert