Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Martin Kamphuis

Dr. Martin Kamphuis

Evangelist, Theologe

Vortragsthema: Dein Reich komme

 

Dr. Martin Kamphuis
01.01.1960 Geboren in Nieuw Beerta in der niederländischen Provinz Groningen.
1982-1983 Reise nach Indien und Nepal und Zufluchtnahme zum Buddhismus.
1984-1988 Studiums der Psychologie an der Freien Universität in Amsterdam mit Abschluss: MA - Psychologie
1987-1989 Eigenen psychotherapeutischen Praxis in Amsterdam
1989-1991 Weltreise mit Elke, Bekehrung zum christlichen Glauben in Australien, Heirat mit Elke und Umzug nach Deutschland.
1991-1992 Bibelschule Kirchberg / Jagst.
1992-1993 Als Missionar in Tansania mit der VDM.
1993-1996 Vollzeitliche Mitarbeit in einer freikirchlichen Gemeinde in Krefeld.
1996-1999 Studium an der Freien Hochschule für Mission in Korntal; Abschluss: MA - Theologie.
1999-2001 Pastor der FEG in Breitscheid / Westerwald.
Ab 2003 Gründung und Leitung des Vereins „Gateway e.V.“ .
2012 - 2021 Reisen nach Tibet und Schreiben einer Dissertation über die Konversion von Tibetern zum Christentum; Abschluss: PhD – religious Studies

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

4 Kommentare

  • Vielen Dank für die klare bibeltreue Botschaft, die auch zeitgeschichtliche Statements in aller Deutlichkeit mit einschließt. Wir brauchen mehr Männer mit Rückrat, die i der Kraft Gottes dem Zeitgeist die Stirn bieten. Neue Vorbilder braucht das Land. Danke, dass du eines bist. Christus Schenke dir auch i Zukunft Freimütigkeit und segne Dich für Deinen treuen Dienst.

    LG Benjamin

  • Gottes Segen weiterhin für dich und deine Frau für den notwendigen und wertvollen Dienst! Gruß aus Berlin!

  • Bernd

    Warum gendert Herr Kamphuis in seiner Dissertation? Ich finde diese Entwicklung gefährlich. Es ist falsch, sich dem Zeitgeist anzubiedern.

  • Dieser Beitrag hat mir geholfen, einige Probleme zu lösen, mit denen ich in letzter Zeit zu kämpfen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert