Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Eduard Löwen

Eduard Löwen

Profifußballer, U20 u. U21 Nationalspieler Deutschlands

Vortragsthema: Was ist der Sinn des Lebens?

 

Eduard Löwen, 26 Jahre alt, seit 3,5 Jahren verheiratet, geboren in Idar Oberstein Rheinland Pfalz.  Aktuell lebt er in St. Louis in den USA und spielt in der MLS (Major League Soccer, höchste Spielklasse USA u. Kanada). Er ist Fußballprofi, seit er 20 Jahre alt ist.

Eduard hat viele Jahre in der Bundesliga gespielt bei Hertha BSC, VFL Bochum, FC Augsburg, 1. FC Nürnberg.  Er ist U20 und U21 Nationalspieler Deutschlands - Vize U21 Europameister und Teilnehmer an den Olympischen Spielen 2021 in Japan. Seit dem 19. Lebensjahr ist er ein Nachfolger Jesu.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

5 Kommentare

  • Burkhard Wagner

    Gotteswort/e :
    UNSERE, VAETER ZUECHTIGTEN/UNTERWIESEN, UNS/ICH NACH GUTDUENKEN ER/JESUS, UNS ZU UNSREM, BESTEN – AUS, GLAUBE/GNADE BIN, ICH DER/WAS ICH, BIN,

    Aus, Fehlern wird man, klug – Lehrjahre, sind keine, Herrenjahre. Gruss : Wahrheit, jetzt- Jesus, voran! ..

  • Claudia

    Danke Eduard Löwen,

    die Worte haben mich jetzt sehr berührt und mir viele Dinge bewußt gemacht.Tue Alles zur Ehre Gottes,dass darf man sich immer wieder vor Augen halten.

  • Gisela Odoj

    Lieber Eduard, es war schön dich wieder mal sehen und hören. Danke für deine Ehrlichkeit und Liebe zum HERRN und SEINEM WORT.
    Ich bete für dich und deine Ilona.
    Deine Oma Gisela aus Nürnberg.

  • Markus Kirsch

    Hallo Eduard,
    danke für dein Vorbild, hoffe und bete dass noch viele Menschen erkennen wer Jesus Christus ist und wofür wir leben sollen

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert