Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Jörg Bauer

Jörg Bauer

Evangelist, Buchautor, Moderator, Apologet

Vortragsthema: Eine Botschaft für Nichtchristen

Jahrgang 1966, seit 2011 wohnhaft in Berlin, verheiratet mit Inga Göde, Frührentner, Internet-Evangelist, Buchautor, Moderator, Apologet, Mitarbeiter der Online-Glaubens-Akademie (OGA), Betreiber eines christlichen Kanals auf YouTube zur Verbreitung des biblischen Evangeliums und zur geistlichen Stärkung für Christen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

3 Kommentare

  • Monica Trinkl

    Ja vielen Dank Herr Bauer, den Glauben zu stärken ist nicht einfach, aber den Wunsch Jesus zu suchen, und lernen zu beten ist für mich eine Notwendigkeit.

    • Liebe Monica Trinkl, danke für den Kommentar und die wahren Worte. Ich wünsche ihnen von Herzen Gottes Segen und schauen sie gerne mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Liebe Grüße aus Berlin – Jörg Bauer 🙂

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert