Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Johannes Vogel

Johannes Vogel

Leiter Bibelschule

Vortragsthema: Sparen am verkehrten Ende?!

Johannes Vogel, 1965, verheiratet, vier Kinder, vier Enkelkinder. Gelernter Fotokaufmann, seit 1999 Schulleiter und 1. Vorsitzender des Missionswerkes Bibel-Center Freie Theol. Fachschule Breckerfeld.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

8 Kommentare

  • Marianne

    Danke für diese guten erbaulichen Vorträge.Jetzt darf ich nur noch darum beten, dass mir vom Gehörten , vieles davon im Gedächtnis bleibt und es auch anwende. Versuche morgen den einen oder anderen Vortrag in meinen telegram kanal zu posten.

  • Adam Wolf

    Ein ausgesprochen guter und leidenschaftlicher Vortrag.
    Doch ich dacht, dass diese Konferenz für alle Glaubensrichtungen, ja sogar für Gottesleugner , Atheisten und und und wäre, doch dieser Vortrag schreckt außer den “WIEDERGEBORENEN” ALLE anderen ab und diese Menschen verabschieden sich auf nimmer wiedersehen!
    Schade, denn nicht “GLÄUBIGE” sollten behutsam abgeholt und langsam zum wahren Leben hingeführt werden.

  • Ina

    Herzlichen Dank! Ich wurde sehr berührt und bestärkt in meinem Vorhaben, jeden Tag früh morgens das Wort gottes zur Hand zu nehmen!

  • Mirjam Modric

    Sehr schöner, klarer Vortrag! Vielen Dank!

  • Marugg Marianne

    Habe soeben gespendet .Bitte freischalten, danke

  • Friedebert Hausmann

    Wenn man ins Kino geht, ins Konzert, ins Fußballstadion usw. muss man Eintritt zahlen. Wenn man in die Kirche geht muss man Kirchensteuer zahlen und wenn man sich die Kongresspredigten anhört darf man “spenden”. Zwangsspenden ist aber Abzocke.

    • Angelika v. Selasinsky

      Ich habe gespendet, konnte aber die Vorträge nicht alle “im” Zeitraum ansehen. Jetzt wollte ich sie ansehen, aber siehe da –
      trotz Zugangscode ist es nicht mehr möglich, ich müsste erneut
      spenden. Was würde unser Herr Jesus zu solch einer Praktik
      sagen? Ich werde sicher nicht mehr dabei sein, noch diese Art
      von Kongress weiterempfehlen. Schade, so kommt die “Sache
      des Herrn” in Verruf.

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert