Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Klaus Mehler

Klaus Mehler

MAF-Repräsentant, Christlicher Vortragsredner und Coach, Buchautor

Vortragsthema: New-Age/Esoterik: Die Bedrohung des 21. Jahrhunderts – Eine Religion des Übersinnlichen

Klaus Mehler, 62 Jahre, verheiratet mit Dagmar, wohnhaft in der Hessischen Rhön, vier erwachsene Kinder, davon zwei Bonuskinder und ein Enkelkind.

  • Für MAF (Mission Aviation Fellowship), ein international christliches und gemeinnütziges Flugunternehmen, als Repräsentant (50 % Stelle) in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.
  • Mitbegründer und 1. Vorsitzender der Online-Glaubens-Akademie für Christen und die es werden wollen, einem gemeinnützigen Verein.
  • Im Jahre 2022 erstes Buch herausgebracht, mit dem Titel: „vom Tor des Monats zum Tor des Lebens – Ein Leben zwischen Fußball, Karriere, Lebenskrise und Glauben“
  • Christlicher Vortragsredner und Coach

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

3 Kommentare

  • Informative und aufklärende sowie wichtige Informationen zur unsichtbaren, bösen Welt und ein klarer Hinweis auf Jesus Christus, der Licht ins Dunkle bringt durch das biblische Evangelium.

  • Deborah

    (Dieser Kommentar ist falsch verlinkt – er sollte zum Vortrag von Herrn Mehler gehören.)

    Danke für Ihre klaren Worte auch bezüglich Psychologie – das hört man fast nirgends mehr und es lässt mich aufhorchen inwieweit wir schon “in die Irre gegangen” sind und umkehren (!) müssen (!) oder von Jesus als guter Hirte wieder gesucht werden müssen, damit ER uns auf den Arm nehmen und heilen kann…

    Leider wurde ich von meiner Gemeindeleitung an die weltlichen Therapeuten verwiesen mit den Hinweis “geh zu den Profis” und “du brauchst Heilung”… was ich extrem grass finde und absolut unbiblisch, denn Jesus sagt doch “der Kranke braucht den Arzt” und wer ist unser Arzt, wenn nicht JHWH RAPHA? Und wer ist mein Profi in ALLEN ASPEKTEN, wenn nicht JESUS SELBST?
    Ich bin schockiert und traurig und mir wird mehr und mehr bewusst in welchem Abfall wir uns schon bewegen – extrem!

    Danke nochmal für Ihre Sicht. Schalom!

    • Klaus Mehler

      Liebe Deborah,

      DANKE für deinen Kommentar und preis den Herrn, dass er dir das alles jetzt erkennen ließ.
      Möge der HERR auch dem stillen Seher des Videos den Geist und dadurch das Herz öffnen und wertvolle Erkenntnisse vermitteln.
      Ich danke auch dem Herrn, dass ER mir dies alles offenbart hat und ich es sehr gerne weitergebe.

      Möge der Herr dich weiterhin reichlich segnen in deinem Dienst, liebe Deborah.

      HERZLICH(S)T
      Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert