Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Michael Happle

Michael Happle

Gemeindeältester, Seelsorger, Evangelist

Vortragsthema - Wer oder was bin ich eigentlich? Was ist meine Identität?

Michael Happle ist 64 Jahre alt, seit 37 Jahren verheiratet, hat zwei Kinder und bald sechs Enkelkinder.

Bankkaufmann. Seit mehr als 40 Jahren im hauptamtlichen Dienst als Ältester, Seelsorger und Verkündiger des Evangeliums.

Die überzeugende Botschaft der Bibel - insbesondere von der Person von Jesus Christus - ist seine Leidenschaft. Dort finden wir Wahrheit, Veränderung, Heilung, Befreiung und Orientierung.

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

5 Kommentare

  • Heike Bund

    Ein sehr hilfreicher Vortrag

    Danke
    Michael Haple

  • Gebhard Enderle

    Mit hat in dem Vortrag gefehlt, dass man allein durch den lebendigen Glauben an Jesus Christus durch seine Gnade errettet wird, weil er als Gerechter für uns die Ungerechten die ganze Schuld auf sich genommen hat (1.Petrus 3,18).

    • MichaelHapple

      Danke für den Kommentar. Nun hat ja jeder Vortrag einen Schwerpunkt, eine zeitliche Begrenzung und daher auch Temn, die nicht in der nötigen Deitlichkeit behandelt werden können.
      Aber ich nehme das dennoch gerne auf.

  • Mirjam

    Ein ganz hervorragender Grundlagen-Vortrag von Michael Happle – möchte fast sagen der beste – um zu verstehen, wer wir Menschen sind bei Gott und wie das mit der Menschenwürde und der Identität eines jeden einzelnen zu verstehen ist im Licht der Bibel.
    Für jeden, der mit den Verführungen und Verwirrungen des Zeitgeistes kämpft, der Menschen ihre Identität und ihre sexuelle Orientierung zerstören will, und Antworten braucht, sind die Ausführungen von Michael Happle ganz bestimmt hilfreich.

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert