Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Michael Leister

Michael Leister

Gemeindeältester in Hünfeld, Lehrer Europäisches Biblisches Trainings Centrum, Leitungsmitglied Netzwerk Bibelschule Seelsorge.

Vortragsthema: Der Mensch ist als Anbeter geschaffen

 

Michael Leister

Michael Leister kam zum Ende seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart zum Glauben an den Herrn Jesus Christus als Herrn und Heiland, worauf er die Fackelträger-Bibelschule auf Thetis Island in Kanada besuchte. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland gebrauchte der Herr ihn in einer Gemeindegründungsarbeit in Hünfeld/Hessen, in der er seit 2002 als Ältester dient.

Er arbeitete über 20 Jahre im Vorstand der Konferenz für Gemeindegründung (KfG) und gehört zur Leitung des NBS Netzwerk Bibelschule Seelsorge. In den vergangenen Jahren studierte Michael Biblische Seelsorge an der Grace School of Ministry unter Wayne A. Mack in Südafrika sowie an der Masters University in Santa Clarita, CA (M.A.). Michael unterrichtet beim EBTC -Europäische Biblisches Trainings Centrum, neben den Grundlagen mehrere Fächer im Lehrgang Biblische Seelsorge.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

3 Kommentare

  • Susanne

    Anbeter als Identität und nicht als Aktivität – eine sehr hilfreiche Beschreibung

    Vielen Dank und Gottes Segen zurück

  • Helene Gerz

    Wirklich klar und deutlich erklärt, vorallem für die Jugend.
    Herzlichen Dank und Gottes reichen Segen fürdie Zukunft.

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert