Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Michael Stahl

Michael Stahl

Christlicher Referent, Motivationstrainer, Fachlehrer für Selbstverteidigung, Buchautor

Vortragsthema: Lebenszeugnis

 

Michael Stahl

Michael Stahl, ehemaliger VIP-Bodyguard (u.a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali) ist Gründer und Berater von I.P.F. (International Protactics Federation)

Seit 30 Jahren unterrichtet er als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer und Autor diverser Bücher. In TV-Sendungen, Schulen, Kindergärten und Heimen, in Gemeinden, Firmen und Gefängnissen wird er als Gewaltpräventionsberater angefragt. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Michael Stahl versteht jene, die keine Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden, denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren. Er kennt die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft durch seine eigenen Fehler und Niederlagen. Auch in seinem weiteren Leben blieben Katastrophen nicht aus. Dennoch hat er viel Tröstliches und Aufbauendes zu erzählen und berührt in seine Vorträge die Herzen von Menschen.

Er ist ein gefragter Referent und hält Vorträge und Projekte sowohl in Deutschland, als auch in verschiedene andere Länder.

2009 wurde er von der Stiftung Neues Leben mit dem „Werte Award“ ausgezeichnet und für seine Arbeit erhielt er vom Land Baden Württemberg die Auszeichnung „sozial engagiert.“

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

13 Kommentare

  • Rosemarie Lubow

    Bei Michael Stahl klappt es. Bei dem ersten Sprecher hat es nicht geklappt

  • Klaus Mehler

    Ihr Lieben,
    jetzt funktioniert jetzt alles. Das waren die Anlaufschwierigkeiten.
    Entschuldigt bitte.

    HERZLICH(S)T
    Klaus

  • Ingrid

    Vielen herzlichen Dank für das schöne Zeugnis 🙏🤗

  • Irene

    Vielen Dank für dein sehr beeindruckendes Lebenszeugnis, lieber Michael und das Kreuz der Vergebung. Gottes Segen auf all deinen Wegen und mögest du von noch bestehenden Ängste durch Jesus Christus befreit werden. Amen! Halleluja! 🙏😀

  • Marianne

    Danke für das ergreifende Zeugnis. Weiterhin viel Kraft und Gottes Segen.

  • Rosemarie Lubow

    Ein bewegendes Zeugnis. Danke! Auch für die große Ehrlichkeit.

  • Lothar Frauenlob

    Lieber Michael,
    sehr bewegend, echt u. einfach berührend, wie Vergebung das Leben verändern kann. So machst du die Botschaft des Evangeliums u. die Liebe Christi so verständlich, dass derjenige ein Narr ist, der Schulterzuckend weiter mit seinem Leben rumwurschtelt u. letztlich das ewige Leben verspielt.
    Gott segne dich u. deinen Dienst !
    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Christiane u. Lothar Frauenlob

  • Christine David

    Lieber Michael,
    danke für dein Zeugnis, für deinen Mut , denn für mich gehört dazu Mut! Ich danke Gott dafür.
    Er möge Dich mit seinem Segen überschütten.

    Und es so wunderbar, dass Du dein Leben in Jesu Hände gelegt hast.Sonst hättest Du das wahrscheinlich alles so nicht geschafft.

    Es macht mir wiederum Mut was das Thema Vergebung betrifft. Hat mich sehr an meinen eigenen Vater erinnert, der auch ein Alholiker war.

    Wie geht es übrigens, wenn ich das Fragen darf, in der Zwischenzeit deiner Frau? Und den Kinder von der verstorbenen Mutter?

  • Adam Wolf

    Danke für das Lebenszeugnis, das einem innerlich berührt und aufwühlt. Besonders der Weg der VERGEBUNG.
    Bei so viel Leid den rechten Weg zu finden ist eine besondere Gnade.

  • Sandra Mandelli

    Vielen Dank für Offenheit lieber Michael.
    Vergebung ist gerade ein wichtiges Thema bei mir. Und dann seh ich dein Zeugnis wo es auch um Vergebung geht. Gottes Wege sind wunderbar!! Weiterhin alles gute und Gottes Segen für dich!

  • ANDREA JAHN

    Was für ein Zeugnis mir fehlen fast die Worte, danke danke danke. Es ist das grösste Geschenk, wenn Jesus unsre Wege führt.Sei reich gesegnet, du und deine Lieben.

  • Beate

    Mega starkes Zeugnis!! Bin sehr tief berührt. Ganz herzlichen Dank, lieber Michael, für deine Offenheit. Alle Ehre dem HERRN! Gottes Segen für dich, deine Familie und deinen Dienst.

  • Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die du teilst, sind so hilfreich für Leute wie mich, die praktische Anweisungen brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert