Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Renè Müller

Renè Müller

Ehemaliger Profifußballer (Torwart) der DDR, 46 A-Länderspiele für die DDR bestritten, Jetzt Scout bei Borussia Mönchengladbach

Interview - Lebenszeugnis

 

René Müller, Jahrgang 1959, ist heute noch ein Idol mehrerer Generationen von Fußballfans. Er stand in der damaligen DDR als Torwart 264-mal in der Oberligamannschaft von Lokomotive Leipzig und hat mit Lok Leipzig 39 Europapokalspiele bestritten. Mit der Nationalmannschaft der DDR absolvierte er 46 A-Länderspiele und wurde zweimal zum besten Fußballer des Jahres gewählt.

Mittlerweile arbeitet er seit 11 Jahren als Spielerscout bei Borussia Mönchengladbach.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

2 Kommentare

  • Super symphatisch und authentisch. Tolle Einblicke in seinen Lebensweg und seinen Weg zu Jesus Christus, dem Auferstandenen! Wünsche Rene Müller von Herzen Gottes reichen Segen und daß er weiterhin ein Zeugnis ist und vielen Menschen eine Motivation ist sich mit dem Evangelium im Glauben einzulassen. Alles Liebe und Gute!

  • Deborah

    Echt und ehrlich – das mag ich. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert