Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sylvia Plock

Sylvia Plock

Christliche Referentin, Buchautorin, Seelsorgerin

Vortragsthema: Qualifikation einer Seelsorgerin

 

Sylvia Plock

Mein Name ist Sylvia Plock verheiratet mit Wilfried Plock. Wir haben zusammen zwei Kinder, zwei Schwiegerkinder und drei Enkelkinder.

Ich bin Referentin, Autorin und Seelsorgerin. Seit mehr als 20 Jahren halte ich im Rahmen christlichen Veranstaltungen Vorträge für Frauen. Ich habe mehrere Bücher geschrieben und im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gerne Frauen und Ehepaaren bei Schwierigkeiten in ihren Beziehungen, bei ihrer Identitätsfindung, in psychischen Nöten und Lebenskrisen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

Ein Kommentar

  • Inge

    Vielen Dank an die liebe Sylvia, für diesen wertvollen Beitrag.
    Es ist so wichtig dass wir füreinander da sind und füreinander betet, uns tragen und trösten.
    Ganz herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert