Christlicher Online-Kongress 2024

01.03. - 10.03.2024

 Wenn dir der Vortrag oder das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Lothar Gassmann

Dr. Lothar Gassmann

Prediger, Lehrer, Apologet, Evangelist, Publizist

Vortragsthema: Was ist der Sinn des Lebens? - Mein persönliches Zeugnis

Lothar Gassmann dient Gott dem HERRN als Prediger, Lehrer, Apologet, Evangelist und Publizist. Er schrieb ca. 200 Bücher und rund 500 Lieder zu christlichen und Zeit aktuellen Themen.

Seit 2009 ist er Mitarbeiter beim Christlichen Gemeinde-Dienst (CGD) und Schriftleiter der Vierteljahres-Zeitschrift “Der schmale Weg”.

Er ist Mitbegründer der freien Bibelgemeinde Pforzheim und des Jeremia-Verlags sowie Initiator der Endzeit-Konferenzen für Süddeutschland und die Schweiz. Außerdem ist er Mitbegründer und 1. Vorsitzender der Lukas-Schriftenmission und Initiator des Arbeitskreises “Wunder der Schöpfung” mit dem Ziel, ein multimediales Schöpfungsmuseum im deutschsprachigen Bereich aufzubauen.

Er arbeitet bei Missionseinsätzen mit Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zusammen. Als Freund des jüdischen Volkes übersetzte er die israelische Nationalhymne “Hatikva” für einen großen christlichen Verlag ins Deutsche und organisierte zahlreiche Gruppenreisen nach Israel, in die Türkei und in die USA.

Sein Motto lautet: “Ich weiß nichts als allein JESUS CHRISTUS, den Gekreuzigten” (1. Korinther 2,2).

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Vorträgen und Interviews?

 Sichere Dir doch schon jetzt das Christliche Online-Kongress 2024 – Komplettpaket für eine Spende! 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert